01.04.2019: erneuter Einsatz Kreisverkehr B525/L608

Erneut musste die Feuerwehr Gescher in der Nacht vom Sonntag auf Montag zu einem Einsatz am Kreisverkehr B525/L608 ausrücken.

Dort hatte ein PKW-Fahrer den Kreisverkehr zu spät erkannt. Er konnte jedoch ein Unfall mit dem Mittelbereich des Kreisverkehres verhindern. Dabei schlug er jedoch die Ölwanne vom Fahrzeug am Bordstein auf und blieb etwa 150 m hinter dem Kreisverkehr liegen.

Die hinzugerufene Feuerwehr streute die Ölspur ab.

Einsatzstichwort: Hilfe klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 3:05 Uhr
Einsatzstelle: B525/L608 Kreisverkehr
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde Anzahl Einsatzkräfte: 13
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt:  HLF 20, GW-L
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.