AktuellesEinsätzeLZ Gescher

01.12.2013: PKW Unfall am frühen Sonntagmorgen

Zu einem PKW-Unfall wurde die Feuerwehr um ca. 2:45 Uhr gerufen. Nach einem Verkehrsunfall auf der Armlandstrasse wurde die Feuerwehr gerufen, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Zuvor ist ein PKW in einer Kurve von der Strasse abgekommen und ist durch einen Absperrpoller sowie auf ein stehendes Auto gefahren. Dabei wurde die Beifahrerin verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Einsatz der Feuerwehr war nach circa einer Stunde beendet.

Einsatzstichwort: Hilfeleistung nach VU
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 2:45 Uhr
Einsatzstelle: Armlandstraße – Kreuzungsbereich Stadtlohner Straße
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 5
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: HLF 20
Weitere Einsatzkräfte: RTW Gescher, Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert