04.03.2018: Druckabfall in der Sprinkleranlage alarmiert Feuerwehr

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) wurde die Feuerwehr Gescher am Sonntagabend zu einem textilverarbeitenden Betrieb auf der Fabrikstraße gerufen. Die BMA löste aufgrund eines Druckabfalls in der Sprinkleranlage aus. Zusammen mit dem Betriebsveranwortlichen wurden die Unternehmensräume kontrolliert. Es konnte jedoch kein Brand oder Austritt von Wasser aus der Sprinkleranlage festgestellt werden. Somit wurde die Anlage wieder zurückgeschaltet und an den Betreiber übergeben.

Einsatzstichwort: Feuer BMA
Zeitpunkt der Alarmierung: 20:00 Uhr
Einsatzstelle: Fabrikstrasse
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 22
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20; TLF 24/50; TM 22;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: keine Angaben

Leider keine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.