05.08.2019: Flächenbrand

Auslöser für einen kleinen Flächenbrand war vermutlich eine unachtsam weggeworfene Zigarette. Gegen 20:45 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Feuer in Tungerloh-Capellen gerufen.  Dort brannte eine Grasnarbe. Die Anrufer hatten bereits das Feuer größenteils gelöscht. Die Feuerwehr musste nur noch nachlöschen.

Aufgrund der Trockenheit weist die Feuerwehr weiter darauf hin, Zigarettenreste nicht unachtsam an Wegesränder zu entsorgen.

Einsatzstichwort: Feuer klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 20:45 Uhr
Einsatzstelle: Tungerloh-Capellen
Dauer des Einsatzes: ca. 0,5 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 11
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: Kdow, LF 20

Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.