Aktuelles

07.09.2010 – Alters- u. Ehrenabteilung „On tour“

Gescher. „On tour“ begab sich die Alters- u. Ehrenabteilung der Freiwlligen Feuerwehr Gescher gemeinsam mit den Partnerinnen. Pünktlich zum Treffen schloß auch Petrus die Himmelsschleusen. Mit dem „Ritter-Mobil“ ließ man sich in geselliger Runde bei etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit zum Gasthof „Waldesecke“ in Stadtlohn-Büren kutschieren. Hier wartete bereits eine reich gedeckte Kaffeetafel. Anschließend ging es wieder zurück zum Gerätehaus. Zu erzählen gab es viel während der Fahrt. In Gescher wieder angekommen hatte der Festausschuss für einen weiteren Imbiss im Gerätehaus gesorgt. Noch manche Stunden blieben die Senioren in gemütlicher runde beisammen. Obwohl aus dem aktiven Dienst ausgeschieden, treffen sich die ehemals aktiven Wehrmänner einmalig im Monat um miteinander zu klönen und die Kameradschaft zu vertiefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert