12.09.2017: Feuerwehr rückt zweimal zu Bäumen auf Fahrbahn aus

Gleich zweimal wurde die Feuerwehr Gescher zu gemeldeten Bäumen auf Fahrbahn gerufen. 

Gegen 16:30 Uhr wurde auf der Bahnhofstraße ein Baum auf der Fahrbahn gemeldet. Vor Ort wurde ein kleinerer Ast vorgefunden, der schnell mit der Bügelsäge beseitigt werden konnte.

Gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr erneut zu einem Einsatz „Baum auf Fahrbahn“ gerufen, diesmal in Estern in der Nähe der Vogelstange. Vor Ort wurde die Fahrbahn mit Hilfe der Motorsäge wieder frei geräumt.

Einsatzstichwort: Baum auf Fahrbahn
Zeitpunkt der Alarmierung: 16:30 / 19:00 Uhr
Einsatzstelle: Bahnhofstraße / Estern
Dauer des Einsatzes: jeweils ca. 30 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: keine Angabe
Einsatzleitung: keine Angabe
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: keine Angaben
Sonstige: keine Angaben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.