AktuellesEinsätzeLZ Gescher

13.03.2017: Feuer in Maschine

Zu einem Feuer wurde die Feuerwehr Gescher am Montag Abend gegen 18:20 Uhr gerufen. In einem kunststoffverarbeitenden Betrieb im Gewerbegebiet Nord war Material in einem Papierreiniger in Brand geraten . Mitarbeiter hatten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr erste Löschmassnahmen ergriffen. Die Feuerwehr Gescher wurde mit einem Zug alamiert und war mit 23 Mann und 5 Fahrzeugen vor Ort. 2 Atemschutztrupps gingen mit einem C-Rohr vor, und löschten die Maschine. Anschließend wurde die Maschine entleert. Nach 30 Minuten konnte Feuer aus gemeldet werden

 

Einsatzstichwort: Feuer Zug Nacht
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 18:20 Uhr
Einsatzstelle: Gewerbegebiet Nord
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 23
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20; LF 20; TLF 24/50; TM 22;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW;
Weitere Einsatzkräfte: keine Angaben
Sonstige: keine Angaben

Leider keine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert