13.11.2016 – Taube in Notlage

Zu einem Kleineinsatz wurden einige Kameraden des Löschzuges Gescher am Sonntagmorgen zur Hofstr. gerufen.
Aaron und und Joel (beide 11 Jahre) hatten bemerkt das sich eine Taube an einem Geschäftshaus in einem Netz verfangen hatte. Sie sprachen mehrere Erwachsenen an um zu helfen, diese verweigerten dieses. Daraufhin riefen sie richtigerweise selber die Feuerwehr. Mit Hilfe des Teleskopmastes konnte die Taube schnell befreit werden.

Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Zeitpunkt der Alarmierung: 13.11.2016 – 10:56 Uhr
Einsatzstelle: Hofstr. Gescher
Dauer des Einsatzes: ca. 20 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 3
Einsatzleitung: M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: TM 22;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.