14.08.2010 – Verdächtiger Rauch

LZ Hochmoor: Von einer Autofahrerin auf der BAB31 wurde ein Feuer neben der Autobahn in Höhe der Straße Vennestegge gemeldet.
Nachdem die Kameraden vom LZ Hochmoor dort kein Feuer gefunden haben, fuhr der  ELW die BAB31 vom Parkplatz Hochmoor in Richtung Borken ab. Ca 2 km vor dem Kreuz Borken wurde ein Feuer gesichtet. Das LF10/6 wurde zu der Einsatzstelle an der Rekener Str. im Velener Gemeindegebiet navigiert.
Nach Rücksprache mit der Polizei wurde das nicht angemeldete Nutzfeuer abgelöscht.

Einsatzstichwort: Verdächtiger Rauch
Zeitpunkt der Alarmierung: 21:40 Uhr
Einsatzstelle: Vennestegge Gescher Hochmoor
Dauer des Einsatzes: 2 Stunden
Anzahl Einsatzkräfte: 10
Einsatzleitung: Dirk Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge Lz Hochmoor: LF10/6; ELW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.