15.01.2015: Ölspur auf der Fabrikstrasse

Zu einer Ölspur ist die Feuerwehr Gescher heute Nachmittag zur Fabrikstrasse gerufen worden. Aufgrund des Regens war die Ölspur bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in die Regenrinne gespült. Die Feuerwehr streute die Einläufe der Regenrinne sowie die noch vorhandenen Flecken auf der Straße ab. Ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Einsatzstichwort: Ölspur klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 14:15 Uhr
Einsatzstelle: Fabrikstrasse
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 12 Einsatzkräfte
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20; MTW
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: keine Angaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.