AktuellesEinsätzeLZ Gescher

15.09.2015: Umbauarbeiten lösen Brandmeldeanlage aus

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) ist der Löschzug Hochmoor heute morgen zur von-Braun-Straße alarmiert worden. Die  BMA wurde aufgrund von Flex-Arbeiten ausgelöst.

Vor Ort wurden die Räume kontrolliert und der betroffene Bereich mit dem Hochleistungslüfter von Staubwolken befreit. Anschließend konnte die BMA wieder zurückgestellt.

 

Einsatzstichwort: Feuer BMA
Zeitpunkt der Alarmierung: 7:58 Uhr
Einsatzstelle: von Braun Strasse
Dauer des Einsatzes: ca 1,5 Std
Anzahl Einsatzkräfte: 19
Einsatzleitung: D. Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW; HLF 10;
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: keine Angaben

Leider keine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert