19.06.2011 – Spalier für „König Schüppe“

sk. Gescher. Eine Überraschung hatten die Männer der Freiw. Feuerwehr Gescher für das  noch amtierende Harwicker Schützenkönigspaar parat. Im Anschluß der Parade am Sonntagnachmittag auf dem Rathausplatz bildeten sie vor der „Königsallee“ das Ehrenspalier für den stellvertr. Stadtbrandinspekrtor Markus (Schüppe) Terwey und seiner Königin Vera Osburg sowie dem gesamten Gefolge. Hierzu wurden kurzerhand die Fahnen des Schützenvereins als auch der Feuerwehr am Teleskopmast-Fahrzeug gehisst.

2 Gedanken zu „19.06.2011 – Spalier für „König Schüppe“

• König Schüppe

Hallo zusammen!
    Überraschung gelungen, kann ich nur sagen! Allen die an der Aktion beteiligt waren: „Herzlichen Dank! “ Wir haben uns riesig über das Spalier und die super Stimmung mit Euch auf dem Fest gefreut. Ich hoffe, die Biermarken sind angekommen!
    Gruß vom Ex-König!

Antwort