19.08.2018 – Baum auf Straße

Am Sonntagmorgen gegen 9:22 Uhr wurde einige Kameraden des Löschzuges Hochmoor zu einem klein Einsatz auf einem Wirtschaftweg in die Bauernschaft Hochmoor alarmiert. An der Einsatzstelle ist ein Baum quer über die Straße gestürzt und hat dabei eine Telefonleitung durchschlagen. Die neun Kameraden unter der Einsatzleitung von Dirk Lütkenhaus beseitigten den umgestürzten Baum mittels Motorsäge und säuberten die Fahrbahn. Die Betreiber der Telefonleitung wurden durch die Leitstelle des Kreises Borken über den Schaden informiert und werden diesen im laufe der nächsten Tage reparieren. Nach ca einer Stunde konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben werden.

Einsatzstichwort: Hilfe Klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 19.08.2018 – 9:22 Uhr
Einsatzstelle: Bauernschaft Hochmoor
Dauer des Einsatzes: eine Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 9
Einsatzleitung: Dirk Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: HLF 10;LF 20-KatS;

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.