23.09.2018: Technischer Defekt löst Brandmeldeanlage aus

Zu einem vermeindlichen Feuer wurde die Feuerwehr am Sonntag Abend durch eine Brandmeldeanlage in das Industriegebiet an der Liebigstraße gerufen. Vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden. Somit wurde ein technischer Defekt der Anlage vermutet und die Feuerwehr konnte nach Rückstellung der Brandmeldeanlage und Übergabe der Einsatzstelle an den Betreiber wieder einrücken.

Einsatzstichwort: Feuer
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 22 Uhr
Einsatzstelle: Liebigstraße
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 17
Einsatzleitung: R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20; TLF 24/50; TM 22;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: keine Angaben
Sonstige: keine Angaben

Leider keine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.