26.02.2014: nachbarschaftliche Löschhilfe in Legden

Zu einem Küchenbrand in der Legdener Bauernschaft Beikelort ist auch die Feuerwehr Gescher gerufen worden. Da die Einsatzstelle sich in der Bauernschaft Beikelort befand, und bei Eintreffen der Feuerwehr Legden sich das Feuer auf den Dachstuhl auszudehnen drohte, wurde die Feuerwehr Gescher mit Ihrem TLF 20/50 zur weiteren Wasserversorgung vorsorglich nachalarmiert. Beim Eintreffen der Gescharaner Kameraden an der Einsatzstelle war das Feuer jedoch schon so weit unter Kontrolle, dass die Einsatzstelle wieder verlassen werden konnte.

Einsatzstichwort: Nachbarschaftliche Löschhilfe
Zeitpunkt der Alarmierung: 8:50 Uhr
Einsatzstelle: Beikelort, Legden
Dauer des Einsatzes: für FF Gescher ca. 30 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 3
Einsatzleitung: Feuerwehr Legden
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: TLF 24/50
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Legden
Sonstige: keine Angaben

Leider keine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.