AktuellesJugendfeuerwehrLZ Gescher

29.06.2019 Spalier Hochzeit Daniela und Phillipp Effkemann

Zu einem freudigen Anlass trafen sich die Kameraden der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr am Samstagnachmittag. Zur Hochzeit von Daniela und Phillip Effkemann bildeten sie vor der Kirche von Haus Hall das Ehrenspalier.

So beglückwünschte der Brandinspektor Ralf Beuker als einer der ersten direkt nach der Hochzeit vor der Kirche das Brautpaar und ließ es von den Kameraden der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr hochleben.

Nach dem traditionellen Öffnen einer Schlauchkupplung durchlief das Brautpaar das gebildete Spalier unter Jubel der Feuerwehrleuten.

Wir wünschen dem Brautpaar auf diesem Wege noch einmal alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.