26.08.2011 – Amtshilfe für die Polizei

26. August 2011 | Von | Kategorie: Einsätze, LZ Gescher

sk. Zu einer so genannten “Amtshilfe” wurde die Freiwillige Feuerwehr Gescher am Freitagnachmittag um 14.20 durch die Polizei gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einer technischen Störung an der Ampelanlage auf der B 525 in Höhe der Autobahnauf- Abfahrt. Mittels Teleskopmast wurde die Lichtzeichenanlage mit Müllsäcken zugehängt. Den Verkehrsteilnehmern wird besondere Vorsicht im Bereich der Abfahrt Tungerloh-Capellen abverlangt.

 

Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 14.20 Uhr
Einsatzstelle: B525 Kreuzung Auffahrt BAB31
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: TM 22
Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Tag der offenen Tür

Auszug aus dem Impressum:

Da wir mit unserem Internetauftritt Informieren und nicht Provozieren wollen, behalten wir uns das Recht vor Kommentare oder Gästebucheinträge mit zweifelhaften Inhalt nicht zu veröffentlichen.

Impressum

Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "26.08.2011 – Amtshilfe für die Polizei"

  1. [...] der Polizei seien die Kameraden am Freitagnachmittag um 14.20 gerufen worden, berichtet er auf der Internetseite der Feuerwehr. Wegen technischer Störungen hätten einige Ampeln an der Autobahnausfahrt A31 [...]

Schreibe einen Kommentar

Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).