Gästebuch

34 Gedanken zu „Gästebuch

  • 30. Dezember 2012 um 09:14
    Permalink

    Moin Frauen und Mäner.
    Hoff ihr habt gestern nicht all zu heftig gelitten! ;))
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013.
    Das ihr immer heile vom Einsatz zurück keheren möget.
    Bis dann
    MfG Mattes

    PS: http://feuerwehr-stuttgart.de/index.php?article_id=936
    Hab ich gerade im Internet gefunden. ;))

    Antwort
  • 8. April 2012 um 13:23
    Permalink

    Frohe Ostern wünsch ich euch und euren Liebsten.
    MfG
    aus Stuttgart Mattes ;))

    Antwort
  • 25. März 2012 um 23:42
    Permalink

    Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause – das wünscht Henry 1 aus Wien.

    Antwort
  • 24. Februar 2012 um 16:20
    Permalink

    Moin Männer und Frauen der FF.
    Ist ja nicht gerade viel los bei euch was?!
    Bin Morgen wieder im schönen Gescher. Und feiere natürlich mit euch mit! Bin schon ganz gespannt auf unseren neuen Prinzen. Und wer alles so auftreten wird.
    Bis dahin, ich muss noch bis Morgenfrüh schaffen, wie man hier unten so sagt. Und wir sehen uns dann Morgen Abend, wenn es wieder heißt, „Feuerwehr Helau“ !!!!
    Und das Gute ist, solltet ihr raus müssen, ihr wisst ja, ich darf da bleiben ;)) !!

    Antwort
  • 16. Januar 2012 um 17:39
    Permalink

    Hallo Männer ! Heute ist mein Unfall genau 1 Jahr her und ich wollte mich nocheinmal ganz herzlich bei euch allen für eure schnelle und kompetente hilfe bedanken ! Ihr seid die geilsten !!! Gruß aus Marl, euer Biker Micki Saur

    Antwort
    • 17. November 2017 um 10:24
      Permalink

      Moin Micki, kennst du mich Noch?

      Antwort
  • 25. September 2011 um 17:32
    Permalink

    hallo leute.

    toller internet-auftritt habt ihr hier!
    GRATULATION ****

    bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!
    weiter sooo….

    viele grüsse aus der kurpfalz,
    Markus Falkenhain

    Antwort
  • 18. Juli 2011 um 12:31
    Permalink

    Eine sehr schöne Seite habt Ihr da. Großes Lob an den Webmaster!!!

    Eine Frage hätte ich aber noch, habe euch in letzter Zeit des öfteren mal ausrücken sehen.

    Kommen zu den Einsätzen noch Berichte?

    Finde das ganze immer sehr informativ, und besuche diese Seite deshalb auch regelmäßig.

    Antwort
    • 18. Juli 2011 um 18:59
      Permalink

      Hallo gescheraner,
      Danke für dein Lob!
      Ja es ist richtig das in der letzten Zeit Einsätze gewesen sind und nein diese Einsätze werden von uns nicht veröffentlicht. Wir wollen mit unserer Seite Information weitergeben, bei denen es sich lohnt das man sie weiter gibt.
      Ich glaube nicht das jemand das interessiert, wie oft wir, wohin zu einem Fehlalarm ausgerückt sind.
      Hoffentlich konnte ich deine Frage beantworten. Ich würde mich freuen wenn du weiterhin unsere Internetseite besuchen würdest.
      Für das Webteam der Feuerwehr Gescher
      Uwe Meyer

      Antwort
  • 23. April 2011 um 18:13
    Permalink

    Ich wünsche
    allen Kameraden der Feuerwehr Gescher
    sowie allen Besuchern unserer Webseite
    eine schönes und ruhiges Osterfest.
    Uwe Meyer

    Webteam Feuerwehr Gescher

    Antwort
  • 9. Februar 2011 um 13:24
    Permalink

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt
    euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch mit der Seite
    weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Wer mag, kann mir gern
    einen Gegenbesuch abstatten, es zahlt sich sicher aus. Viele Grüsse
    und einen schönen Tag

    Antwort
  • 26. Januar 2011 um 12:48
    Permalink

    Was ist los bei euch in Gescher? Das ist doch nicht normal soviele Einsätze wie ihr momentan habt, oder?

    Antwort
    • 26. Januar 2011 um 19:22
      Permalink

      @ Feuerwehrkamerad:
      das kann ich dir auch nicht sagen, aber wir sind immer und für alle da…
      365 Tage 24 Stunden
      😉
      Gruß Uwe

      Antwort
  • 6. September 2010 um 00:08
    Permalink

    Hallo liebes Feuerwehr-Team,
    herzlichen Dank für Ihren Einsatz und der Rettung unserer beiden Söhne am 3.9.2010, sie waren auf dem Weg zur Freilichtbühne Coesfeld wo sie seit vielen Jahren in der Ton- und Lichttechnik alles geben damit die Vorstellungen das werden was sie sind, einfach toll und nun dieses. Aber sie hatten riesiges Glück gehabt und dem Eingeklemmten geht es den Umständen entsprechend gut und ist schon wieder zu Hause.
    Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und viele Grüße an das gesamte Team

    Antwort
  • 29. Juli 2010 um 17:19
    Permalink

    Hallo Kameraden und Kameradinnen, die Freiwillige Feuerwehr Ramsloh möchte Euch auf diesem Wege einen schönen Gruß senden.Wir wünschen Euch immer eine gesunde Heimkehr von euren Einsätzen.

    Antwort
  • 27. Juli 2010 um 21:06
    Permalink

    Da lässt man Euch mal 14 Tage alleine, und schon müsst ihr richtig Arbeiten! 😉
    Man kann sich ja auf Euch verlasen!
    Habe ja eine Menge verpasst wenn ich das hier so lese. Da werde ich mir ja viel anhören bei der nächsten Übung.
    Gruß Uwe

    Antwort
  • 26. Juli 2010 um 15:27
    Permalink

    Hallo Kameraden,
    wollte mich nur noch einmal für die gute Zusammenarbeit am Samstag bedanken.
    Gruss Markus

    Antwort
  • 26. Juni 2010 um 16:32
    Permalink

    @Kerwin:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das hört sich ja gut an bei Euch. Bestelle Deinen Lieben alles gute, werde deine Nachricht gleich auf dem Sommerfest verkünden.
    Gruß
    Uwe

    Antwort
  • 26. Juni 2010 um 13:19
    Permalink

    Hallo zusammen! Heute morgen um 7:31 Uhr hat unsere Tochter Laura das Licht der Welt erblickt, hier die technischen Daten:
    Länge: 51cm, Kopfumfang: 31cm, Gewicht: 3670g, …Mutter und Kind (und Papa) sind wohlauf… Euch noch viel Spass heute beim Sommerfest…
    Gruss Kerwin

    Antwort
  • 29. Mai 2010 um 11:35
    Permalink

    Hallo Kameraden!

    Die neue Website ist zwar vom Design her eine deutliche Verbesserung, wirkt allerdings auf mich etwas überladen und unübersichtlicher als die alte. Vielleicht kann man da ja noch ein bißchen dran feilen? Dann wird das ’ne voll runde Sache!

    Machtetjutuntschööööööö… bis bald mal!

    Karsten
    (LNA Kreis BOR)

    Antwort
    • 29. Mai 2010 um 15:11
      Permalink

      Hallo Karsten,
      Danke für dein Lob und deine Anregung.
      Werde mal Nächste Woche versuchen die Seite etwas übersichtlicher zu gestallten.
      Gruß Uwe

      Antwort
  • 18. Mai 2010 um 08:00
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch für die gelungene Umgestaltung.
    Man sieht hier im Vergleich deutlich, dass ihr etwas Gutes noch besser gemacht habt.
    Gruß Bernd Theo

    Antwort
  • 17. Mai 2010 um 17:47
    Permalink

    Habe hier was im Gästebuch von radio-112.de gefunden, dachte mir paßt hier rein.
    Viel Spaß damit
    Uwe

    Zeichen warum Du zu viel Zeit bei der Feuerwehr verbringst

    1. Du versuchst, beim Autofahren auf dem
    Radio Statusmeldungen auszulösen

    2. Du beendest Deine Telefongespräche mit
    „Verstanden, Ende!“

    3. Du rennst schnell zur Tür, wenn
    Mikrowelle oder Wecker piepen.

    4. Du kannst nur noch mit Klamotten schlafen

    5. Du siehst nachts ständig blaue Blitze
    vor Deinen Augen

    6. Du ertappst Dich selbst immer wieder
    dabei, beim Links-Abbiegen Rechts an der
    Warteschlange vorbei zu fahren

    7. Wenn Du nach Dienstschluss in deiner
    Hofeinfahrt am Radio Status 2 drückst

    8. Du bekommst nervöse Zuckungen wenn Du
    deinen Funkmeldeempfänger nicht dabei hast !

    9. Du wirfst deine Klamotten erst in die
    Wäsche wenn Du neue bereit gelegt hast.

    10. Deine Eltern erkennen Dich nicht wenn Du
    keine Uniform trägst.

    11. Du grüßt beim Auto fahren alle Fahrzeuge die ein
    Blaulicht auf dem Dach haben.

    12. Immer wenn einer einen Zigarettenstummel in den Aschenbecher, beim Eingang zur U Bahn in den Aschenbecher, wirft, zielst Du mit einem B Rohr drauf.

    Antwort
  • 16. Mai 2010 um 17:41
    Permalink

    Servus!

    Schöne Grüße aus dem Schwabenländle!

    Die Seite ist echt nicht schlecht! Hut ab!!!!

    So bleib ich auch trotz 510km Entfernung immer auf dem laufenden und weiß was bei euch so los war!

    Ich wünsch euch noch viel Spaß bei euren anstehenden Übungen,Terminen und kommt heil von den Einsätzen zurück!
    Denke wir sehen uns bald mal wieder!

    Bis dann und „Gut Schlauch“!!!

    Mattes

    Antwort
  • 15. Mai 2010 um 16:34
    Permalink

    Glückwunsch… sieht wirklich super aus…

    Antwort
  • 13. Mai 2010 um 12:54
    Permalink

    Hallo und herzlichen Glückwunsch,

    die Feuerwehr jetzt mit einem WordPress-Internetauftritt!! Ganz sicher die richtige Entscheidung. Ich denke als WordPress-User weiß ich wieviel Arbeit ihr bisher in den Auftritt gesteckt habt und wieviel noch vor Euch liegt. Toll!

    Besonders habe ich mich gefreut, dass jetzt die Bilder nicht mehr durch das „dicke Label“ verunstaltet sind! Kommt so viel besser, und ich hab`nicht soviel Arbeit damit wenn ich mal das eine oder andere Bild bei Euch „stiebitze“. ;-))

    Weiter so…
    Grüße Franz-Josef Kunst
    http://www.gescherblog.de

    Ps: Wenn ich mal mit einem Tipp in Sachen WordPress aushelfen kann, mach ich gern. Ich arbeite schon 3 Jahre mit dieser Plattform und bin immer noch begeistert.

    Antwort
  • 12. Mai 2010 um 20:55
    Permalink

    Hallo zusammen,
    stöbern grad mal auf der neuen Seite. Ist aber sehr gut gelungen.
    Hut ab vor soviel ehrenamtlicher Arbeit…

    Liebe Grüße
    Melli und Uwe

    Antwort
  • 12. Mai 2010 um 20:22
    Permalink

    Hi,

    die neue Seite sieht ja mal super aus!

    mfg Stefan

    Antwort
  • 12. Mai 2010 um 12:39
    Permalink

    Moin Uwe!

    Glückwunsch zur neu gestalteten Seite! Finde sie sehr übersichtlich und informativ. Allen Machern ein dickes Lob und danke für die vielen Arbeitsstunden, die Ihr in unseren Internetauftritt investiert.

    Gruß Markus!

    Antwort
  • 26. April 2010 um 19:40
    Permalink

    Hallo,
    Habe das neue Gästebuch aktiviert und freue mich auf Eure Einträge.
    Viel spass
    Gruß
    Uwe Meyer

    Altes Gästebuch

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.