Aktuelles

Löschzug Gescher feiert Sommerfest am 26.06.2010

Der Festausschuss hatte alle Kameraden mit Ihren Familien zum Sommerfest zur Gaststätte „Zur alten Kaiserei“ eingeladen. Bei Sommerlichen Temperaturen wartete ein abwechslungsreiches Programm auf die Kinder, während die großen an der Kaffeetafel saßen. Neben Plantschbecken und Spielen stand das „Vogel-werfen“ auf dem Programm. Simon Alkemper bewies seine Treffsicherheit und warf den Vogel ab, er erkor sich Jule Rüschoff zu seiner Königin.

Anschließend mussten die großen ran. Ralf Blommel ließ die aktiven Kameraden des Löschzuges antreten um das alte Königspaar, Hendrik Feldkamp und Sabine Kesselmann, abzuholen. Dietmar Kesselmann ließ es sich nicht nehmen es seiner Frau nach zu machen, er holte die Rest des Vogels von der Stange. Zu seiner Mitregentin erkor er sich Elke Heisterkamp.

Nach einem gemeinsamen Abendessen klag das Sommerfest in gemütlicher Runde aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert