Stadtfeuerwehrverband Gescher

Willkommen beim Stadtfeuerwehrverband Gescher
Der Stadtfeuerwehrverband Gescher wurde im September 2004 gegründet. Ziel des Verbandes ist es, den Brandschutz und die Kameradschaft zu fördern. Zahlreiche Maßnahmen  in und um die Feuerwehr können durch den Etat der Stadt nicht gedeckt werden. Nur als kleines Beispiel sei da die Brandschutzerziehung in den Kindergärten und Grundschulen genannt, oder aber die Errichtung einer eigenen Atemschutzwerkstatt, die enorme Kosten für das Stadtsäckl erspart.

Mitglied werden
Mitglied des Stadtfeuerwehrverbandes kann jeder Gescheraner werden. Der Mindestbeitrag liegt bei einem Euro pro Monat. Anmeldungen können entweder direkt bei Chr. Nolte, Hauptstr. 8 (Allianz) erfolgen oder Sie schicken uns die ausgefüllte Beitrittserklärung per Post zu. Zwölf Euro, die keinem weh tun, die aber helfen am Ort effektiv bei Not und Gefahr mit Mann und Gerät zur Seite zu stehen.

Der Vorstand
 040923stfvvorstand11 1. Vorsitzender:  Chr. Nolte
stellv. Vorsitzende:  W. Klennert und M. Terwey
Schriftführer: A. Rudde
Schatzmeister:  A. Osterkamp
Stadtjugendfeuerwehrwart: R. Beuker
Beisitzer:  N. Büger, A. Rudde, M. Schröer und D. Lütkenhaus

Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.