Verkehrsunfall in Tgl. Capellen

Zu einem Verkehrsunfall sind die Kameraden vom Löschzug (LZ) Gescher Stadt am 23.12.2010 um 15:40 Uhr zu einem Wirtschaftsweg in die Bauerernschaft Tgl Capellen gerufen worden. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Silozug von der Fahrbahn abgekommen und auf die Fahrerseite gestürzt Die Kameraden des LZ mussten die Windschutzscheibe des LKW aufschneiden und konnten den eingeklemmten Fahrer befreien und an den Rettungsdienst und Notarzt übergeben.

Einsatzstichwort: VU Person klemmt
Zeitpunkt der Alarmierung: 15:40 Uhr
Einsatzstelle: Wirtschaftsweg in Tgl. Capellen höhe HausNr. 98
Einsatzleitung: Christian Nolte

2 Gedanken zu „Verkehrsunfall in Tgl. Capellen

• Klaus Bölting

……….LZ mussten die Windschutzscheibe des LKW aufschneiden und konnten den eingeklebten Fahrer befreien………….
    Wer macht denn sowas, ich hoffe ihr konntet den Klebstoff wieder entfernen…………………..

Gruß aus Rhede und allen ein frohes Fest, hoffentlich ohne Einsätze.

Klaus Bölting

Antwort
    • Danke für den Hinweis, wird sofort geändert.

Auch dir und deiner Familie schöne Feierertage.
      Gruß
      Uwe