Einsätze

Wasserrohrbruch auf dem Birkhahnweg

Am Sonntag, 12.12.2010, gegen 9:56 Uhr wurde der Löschzug Hochmoor zu einem Wasserrohrbruch auf den Birkhahnweg höhe des Hauses mit der Nummer 12 gerufen. Nach kurzer Erkundung wurde der Rohrbruch in Höhe des Hauses mit der Nummer 17 gefunden. Nachdem die Kameraden den Absperrschieber frei gegraben und frei gespült hatten konnten sie die Leitung absperren und den örtlichen Wasserversorger (RWW) verständigen.

Einsatzstichwort: Wasserrohrbruch
Zeitpunkt der Alarmierung: 9:56 Uhr
Einsatzstelle: Birkhahnweg
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 16
Einsatzleitung: Dirk Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW; LF 10/6; LF 16 TS
Sonstige: RWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert