Weihnachtswünsche vom Bezirksbrandmeister

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

ein sehr bewegtes Feuerwehr-Jahr liegt erneut hinter uns und es ist festzustellen, dass im vergangenen Jahr von euch erneut unbeschreiblich viel Arbeit geleistet wurde.

Dafür spreche ich euch meinen herzlichen Dank aus und verbinde damit auch die Hoffnung, dass dieser Einsatzwille auch in den kommenden Jahren ungebrochen anhalten wird.

Auch auf der Verbandsebene hat sich in diesem Jahr viel Neues und Gutes entwickelt, so dass wir auch in der Zukunft über den VdF gut aufgestellt sein werden und über einen funktionierenden „Verband der Feuerwehren  Nordrhein-Westfalen“ Unterstützung erfahren können.

Allen, die auch daran mitgewirkt haben sage ich hierfür zudem einen besonders herzlichen Dank.

Von Herzen wünsche ich Euch heute ein frohes, besinnlich schönes und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Mögen sich zudem im Jahr 2011 all eure  Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche erfüllen und sich im beruflichen Bereich Erfolg sowie privat Zufriedenheit, Glück und Gesundheit einstellen.

Bezüglich eurer Aktivitäten in der Feuerwehr wünsche ich euch jederzeit die erforderliche Ruhe, das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Bürgern und den Kameraden(innen) und eine allzeit gesunde Rückkehr von allen Einsätzen, Übungen und sonstigen dienstlichen Veranstaltungen.

euer

Klaus Mönch