EinsätzeLZ Gescher

18.07.2014 – Radladerbrand

Zu einem Fahrzeugbrand auf einem Acker in der Bauernschaft Harwick ist eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Gescher gerufen worden. Bei Eintreffen stand ein Radlader am Rande eines Stoppelfeldes bereits in Vollbrand. Während der Radlader mit einem Schaumrohr gelöscht wurde, haben weitere Kameraden das Umfeld mit zwei C-Rohren nass gemacht um einen Flächenbrand zu verhindern. Nach ca. 90 Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehrleute konnten den Rückweg antreten.

Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
Zeitpunkt der Alarmierung: 15.09 Uhr
Einsatzstelle: Bauernschaft Harwick
Dauer des Einsatzes: ca. 90 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 12 Kräfte vor Ort
Einsatzleitung: A. Weever
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20; TLF 24/50
Weitere Einsatzkräfte: Polizei

20140718brandradlader001 20140718brandradlader002 20140718brandradlader004

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert