AktuellesLZ Hochmoor

Feuerwehr Hochmoor: o‘ zapft is!

Oktoberfest des LZ Hochmoor
Für das leibliche Wohl ist vorgesorgt: Original Oktoberfest-Bier, frische Brezeln und andere Leckereien. Für die richtige Stimmung sorgt der im Dorf gut bekannte DJ Timo Wolf. Um diesem Abend ein besonderes Flair zu verleihen, sollten die Gäste wenn möglich im bayrischen Outfit (Trachtenhose/Dirndl) erscheinen.Die Feuerwehr Hochmoor feiert ihr Jahresfest in diesem Jahr als „zünftiges Oktoberfest“ am 15.10.2016 ab 19.30 Uhr im Gerätehaus an der Landsbergstraße. Alle Hochmooraner/-innen und Freunde des Löschzuges Hochmoor sind herzlich eingeladen.

feuerwehr