02.07.2010 – BMA Entsorgungsgesellschaft Westmünsterland Estern

Am Freitag Mittag ging es für die Kameraden der Feuerwehr Gescher nach Estern zur Entsorgungsgesellschaft Westmünsterland. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass ein kleiner Trafo durchgebrannt war und der Rauch dann die Anlage und somit die Alarmierung ausgelöst hatte. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht nötig.

Einsatzstichwort: BMA Entsorgungsgesellschaft
Zeitpunkt der Alarmierung: 13.19 Uhr
Einsatzstelle: EGW Estern
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 14
Einsatzleitung:
Ausgerückte Fahrzeuge Lz Gescher-Stadt: KdoW; LF16/12-1 ‚Feuer‘; TLF 24/50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.