03.09.2020: Feuer im Lebensmittelmarkt

Gegen 12:55 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Brandereignis in einem Nebenraum eines Lebensmittelmarktes auf der Fabrikstraße gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Geschäft bereits durch Mitarbeiter vorbildlich evakuiert worden und alle Brandschutztüren geschlossen. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Brandbekämpfung in den Nebenraum vor. Der Brand wurde durch einen technischen Defekt ausgelöst. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten und Zwischendecken mit Hochdrucklüfter entraucht.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Datum: 03.09.2020
Alarmzeit: 12:55 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Einsatzort: Fabrikstraße
Anzahl Einsatzkräfte: 19
Einsatzleitung: S. Theßeling
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: KdoW, LF 20, TM 22, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW
weitere Einsatzkräfte: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.