EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

07.01.2024: PKW Brand A31

Datum:07.01.2024
Einsatz:
007/2024
Alarmzeit:03:30 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – Fahrzeugbrand
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:A 31
Anzahl Einsatzkräfte:13
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW
weitere Einsatzkräfte:

Gegen 03:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem PKW Brand auf die A31 gerufen. Vor Ort wurde ein PKW-Brand verursacht durch einen Motorplatzer vorgefunden. Dieser wurde bereits durch andere Fahrer mit einem Pulverlöscher vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Das Fahrzeug wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und das ausgetretene Öl mit Bindemittel abgebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert