AktuellesEinsätzeLZ Gescher

09.10.2014: Kind sperrt Mutter auf Balkon aus

Zur Person verschlossene Wohnungstür ist die Feuerwehr Gescher gegen 13:45 Uhr alarmiert worden. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Kleinkind die Mutter auf dem Balkon ausgesperrt hatte. Die Balkontür lässt sich von außen nicht öffnen und einen Wohnungstürschlüssel hatte die Frau auch nicht mit auf dem Balkon genommen. So wurde die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte über eine Leiter durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Wohnung gelangen und die Frau aus Ihrer misslichen Lage befreien.

Einsatzstichwort: Person hinter verschlossener Wohnungstür
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 13:45 Uhr
Einsatzstelle: Hauptstraße
Dauer des Einsatzes: ca. 15 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 13 Einsatzkräfte
Einsatzleitung: R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20; TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: RTW Gescher
Sonstige: keine Angaben

Leider keine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert