10.07.2015 – Feuer am Schlesierring

Ein Anwohner am Schlesierring hatte am Freitagabend einen Kochtopf mit Nudel auf dem Herd vergessen als er die Wohnung verließ. Nachbarn wurden von einem Rauchmelder in der Wohnung auf die Situation aufmerksam und verständigten die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte war der Bewohner bereits vor Ort und öffnete die Tür. Die Kameraden nahmen den Topf vom Herd und löschten diesen ab.

Durch die schnelle Alarmierung der Nachbarn konnte schlimmeres verhindert werden.

Einsatzstichwort: Feuer
Zeitpunkt der Alarmierung: 10.07.2015 – 21:39 Uhr
Einsatzstelle: Schlesierring, Gescher
Dauer des Einsatzes: ca. 20 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: keine Angabe
Einsatzleitung: Alexander Weever
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20; LF 20;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW
Weitere Einsatzkräfte: DRK OV Gescher, RTW Stadtlohn
Sonstige: Polizei

Leider keine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.