AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

10.12.2022: Dieselpartikelfilter vom LKW brannte

Gegen 10:35 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort Fahrzeugbrand zu einer LKW Werkstatt auf den Grenzlandring gerufen. Dort ist bei Reperaturarbeiten ein Dieselpartikelfilter in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Fahrzeug vor der Werkstatt. Die Feuerwehr löschte unter Atemschutz den Filter ab und demontierte diesen anschließend. Zum Schluß wurde der Filter mit Schaum abgedeckt.  

Datum:10.12.2022
Einsatz:
260/2022
Alarmzeit:10:35 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer
Dauer des Einsatzes:ca. 60 Minuten
Einsatzort:Grenzlandring
Anzahl Einsatzkräfte:12
Einsatzleitung:K. Osterkamp
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert