16.06.2022: Verkehrsunfall A31

Datum:16.06.2022
Einsatz:
147/2022
Alarmzeit:11:30 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1 Stunde
Einsatzort:A 31 Fahrtrichtung Oberhausen km 44
Anzahl Einsatzkräfte:9
Einsatzleitung:A. Weever
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:RTWs, Polizei

Bei einem Auffahrunfall zwischen einem Transporter und einem PKW kam es zu 2 leicht verletzten Patienten und 3 betroffenen Personen.  Der Rettungsdienst und die Polizei waren bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und 3 betroffene Personen bis zur Übernahme durch den
Rettungsdienst betreut. Zudem wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und die Batterien der beiden Unfallfahrzeuge abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde bis zur Abfahrt der Rettungsmittel weiter abgesichert und anschließend an die Autobahnpolizei übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.