EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

16.12.2021: Türöffnung

Datum:16.12.2021
Einsatz:
183/2021
Alarmzeit:09:30 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe – verschlossene Tür
Dauer des Einsatzes:ca. 1 Stunde
Einsatzort:Erikaweg
Anzahl Einsatzkräfte:11
Einsatzleitung:D. Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:HLF 10, ELW
weitere Einsatzkräfte:RTW, Polizei

Ein Hausbewohner wurde seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen und konnte auch nicht angetroffen bzw. kontaktiert werden. Der Rettungsdienst war bei Eintreffen bereits vor Ort. Die Haustür wurde nach Erkundung mit einem Trupp unter Atemschutz mittels Sperrwerkzeug geöffnet und der Patient im Bett liegend vorgefunden. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben und Haustür mittels einem neuen Profilzylinder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert