AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

21.06.2023: vermuteter PKW-Brand

Ein PKW verursachte aufgrund eines Motorsachadens eine Rauchwolke, woraufhin der Fahrer das Fahrzeug auf den Seitenstreifen lenkte und die Feuerwehr alarmierte. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Insassen das Fahrzeug bereits unverletzt verlassen. Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera auf
Wärmeentwicklung kontrolliert und der Brandschutz mit einem ABC-Pulverlöscher sichergestellt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mittels Ölbindemittel abgebunden. ANschließend konnte die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben werden.

Datum:21.06.2023
Einsatz:
086/2023
Alarmzeit:08:45 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer
Dauer des Einsatzes:ca. 40 Mintuen
Einsatzort:A31 Fahrtrichtung Oberhausen zw. Gescher und Borken
Anzahl Einsatzkräfte:13
Einsatzleitung:R. Blommel
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, HLF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert