22.08.2020: Baum auf Fahrbahn

Gegen 17:30 Uhr wurde der Löschzug Hochmoor zu einem Baum auf Fahrbahn auf der Rekener Straße gerufen. Dort war ein Ast aus einer Krone herausgebrochen und weitere lose Äste befanden sich in der Baumkrone. Daher wurde der Teleskopmast aus Gescher hinzualarmiert. Mit Hilfe des Teleskopmastes konnten die Äste aus dem Baum entfernt werden.

Datum:                                                             22/08/2020
Alarmzeit:                                                        17:30 Uhr
Einsatzstichwort:                                           TH > Baum auf Fahrbahn
Dauer des Einsatzes:                                     ca. 45 Minuten
Einsatzort:                                                        Rekener Straße
Anzahl Einsatzkräfte:                                    10
Einsatzleitung:                                                M. Schulz
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:         TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:     HLF 10, ELW
Weitere Einsatzkräfte:                                  Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.