EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

23.12.2021: Türöffnung Am Sportplatz

Datum:23.12.2021
Einsatz:
188/2021
Alarmzeit:19:57 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1 Stunde
Einsatzort:Am Sportplatz
Anzahl Einsatzkräfte:19
Einsatzleitung:D. Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW, HLF 10, MTF
weitere Einsatzkräfte:2 RTW, Polizei

Anwohner hörten Hilferufe aus einer verschlossenen Wohnung, der Bewohner konnte die Tür jedoch nicht mehr selbsttätig öffnen. Der Rettungsdienst war beim Eintreffen bereits vor Ort. Über eine Terassentür auf der Rückseite konnte die Wohnung gewaltsam betreten werden und der Bewohner konnte anschließend an den Rettungsdienst übergeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert