24.09.2016: Pättkesfahrt des Löschzuges Hochmoor

Zur jährlichen Pättkesfahrt ist am vergangenen Samstag der Löschzug Hochmoor mit Ihren Frauen sowie der Alters- und Ehrenabteilung aufgebrochen. So ging es für die ca. 40 Teilnehmer über einer schönen Strecke in Richtung Gescher. Eine erste Pause legte man auf dem Gelände von Haus Hall ein. Anschließend ging es weiter zum Hof Feldmann. Hier reichte der Festausschuss den radelnden Kameraden Kaffee als Stärkung. Nach der Stärkung ging es dann weiter mit dem Rad zur Endstation auf dem Gelände des Heimatvereines Hochmoor mit Spezialitäten aus dem Backhaus. Ein besonderen Dank gilt allen Stationen für das zur Verfügung stellen der Örtlichkeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.