AktuellesAlters- und EhrenabteilungLZ Gescher

25.01.2023: Nachruf

N A C H R U F

 

Am 25.01.2023 starb im Alter von 87 Jahren der


Oberfeuerwehrmann
Hermann Hisker


Herr Hisker trat im April 1962 in den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Gescher, erst kürzlich wurde ihm die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr verliehen.


Herr Hisker verrichtete seine Aufgaben im Feuerwehrdienst über viele Jahrzehnte lang stets pflichtbewusst und mit voller Hingabe. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst fühlte er sich weiterhin der Feuerwehr eng verbunden. Der Tod dieses vorbildlichen Feuerwehrkameraden erfüllt uns mit tiefer Trauer.
Wir werden dem Verstorbenen stets ein dankbares und ehrendes Gedenken bewahren.


Kortüm                                                                                                                              Nolte
Bürgermeisterin                                                                                                              Stadtbrandinspektor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert