EinsätzeEinsatzticker

25.04.2022: Absicherung Rettungsdienst

Datum:25.04.2022
Einsatz:
107/2022
Alarmzeit:05:55 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1 Stunde
Einsatzort:Holtwicker Damm
Anzahl Einsatzkräfte:8
Einsatzleitung:A. Luters
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:RTW, Polizei

Durch einen Alleinunfall eines PKWs mit Dammwild wurde der Rettungsdienst zum Holtwicker Damm gerufen. Zur Absicherung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr Gescher hinzualarmiert. Zusätzlich zur Absicherung wurde beim verunfallten Fahrzeug noch die Batterie abgeklemmt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert