26.11.2022: Absichern Rettungsdienst nach VU

Datum:26.11.2022
Einsatz:
247/2022
Alarmzeit:18:28 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1,5 Stunde
Einsatzort:A31 Fahrtrichtung Emden
Anzahl Einsatzkräfte:11
Einsatzleitung:J. Watermeier
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:RTW, Polizei

Auf der Autobahn kam es zu einem Alleinunfall eines PKW, welcher sich auf der Fahrbahn gedreht hatte. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Autobahnpolizei
und der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Rettungsdienst bei der ersten Sichtung und Versorgung der Patienten bzw. Betroffenen unterstützt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert