AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Hochmoor

29.05.2021: Heckenbrand

Gegen 11:30 Uhr wurde der Löschzug Hochmoor zu einem Heckenbrand auf dem Wollgrasweg alarmiert. Vor Ort konnte die Hecke mit dem Schnellangriff abgelöscht werden.

In diesem Zusammenhang weist die Feuerwehr noch einmal auf die Zugänglichkeit von Unterflurhydranten hin. In diesem Fall war der nächste Unterflurhydrant durch ein parkendes Wohnmobil verdeckt.

Datum: 29.05.2021
Einsatz:
082/2021
Alarmzeit: 11:30 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Einsatzort: Wollgrasweg
Anzahl Einsatzkräfte: 13
Einsatzleitung: J. Kersten
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW, HLF 10
weitere Einsatzkräfte:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert