EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

30.10.2023: Wasserrohrbruch

Datum:30.10.2023
Einsatz:
156/2023
Alarmzeit:00:50 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe klein
Dauer des Einsatzes:ca. 60 Minuten
Einsatzort:Bahnhofstraße
Anzahl Einsatzkräfte:10
Einsatzleitung:S. Kemna
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, MTF
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Gegen 00:55 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Wasserrrohrbruch in einem Mehrfamilienhaus auf der Bahnhofstraße gerufen. Vor Ort konnte ein Rohrbruch an einer Küchenspüle festgestellt werden. Das Wasser wurde abgedreht und das Wasser vom Boden zur Schadensminimierung für die darunter liegende Wohnung mittels Wassersauger aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert