AktuellesEinsätzeLZ Gescher

08.06.2014 – Brennt Gartenlaube

Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der Nacht von Samsatg auf Sonntag eine Gartenlaube in Brand geraten. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gescher wurden um 2.09 Uhr alarmiert und rückten mit 15 Kameraden zur Einsatzstelle aus. Dort wurde der Brand von einem Trupp unter Atemschutz mittels C-Rohr gelöscht. Die Laube konnte allerdings nicht mehr gerettet werden und brannte vollständig aus.

Einsatzstichwort: Feuer
Zeitpunkt der Alarmierung: 2.09 Uhr
Einsatzstelle: Von-Galen-Straße
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 15 Kameraden
Einsatzleitung: Ch. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20; TLF 24/50
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW

20140608brandgartenlaube002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert