AktuellesLZ Gescher

08.09.2016: Hotel zur Krone bedankt sich bei der Feuerwehr

Ein besonderes Dankeschön hatte Hubertus Grimmelt vom Hotel zur Krone für die Feuerwehr Gescher am vergangenen Dienstabend zu bieten. Für den schnellen Einsatz bei einem Brand in der Küche des Hotels (wir berichteten, siehe Feuer in Küche im Hotel ) zeigte sich der Hotelier dankbar und lud alle Feuerwehrmitglieder zu einem Burgeressen in seinem Hotel ein. So wurde der letzte Dienstabend kurzerhand in den Außenbereich des Hotels verlagert und dort konnten sich alle mit Burgern und Getränke stärken. Im Namen der Feuerwehr dankte der Stadtbrandinspektor Christian Nolte dem Hotelier Hubertus Grimmelt für diese tolle Art der Anerkennung für die Arbeit der Feuerwehr.