EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

17.10.2022: Brennende Fritteuse

Datum:17.10.2022
Einsatz:
228/2022
Alarmzeit:18:19 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer
Dauer des Einsatzes:ca. 40 Minuten
Einsatzort:Frieterhofstraße
Anzahl Einsatzkräfte:24
Einsatzleitung:A. Weever
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, LF 20, TLF 4000, TM 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW
weitere Einsatzkräfte:

Eine Heißluftfritteuse wurde auf ein versehentlich eingeschaltetes Kochfeld gestellt und fing dadurch Feuer. Die Bewohner hatten das Haus bei Eintreffen bereits verlassen und die Fritteuse ins Freie gebracht. Die Wohnung wurde mit einem Trupp unter Atemschutz mittels Wärmebildkamera kontrolliert und anschließend mit einem Hochleistungslüfter entraucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert