EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

27.11.2021: Türöffnung

Datum:27.11.2021
Einsatz:
177/2021
Alarmzeit:18:05 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Auf dem Brink
Anzahl Einsatzkräfte:9
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:RTW

Eine Patientin hatte sich bei einem Sturz Kopfplatzwunde zugezogen und konnte die Eingangstür nicht mehr öffnen. Der Rettungsdienst war bei Eintreffen bereits vor Ort. Die Haustür konnte mittels außen gelagertem Notfallschlüssel geöffnet werden und die Sicherheitskette wurde mit der Säbelsäge durchtrennt. Die Patientin konnte an den Rettungsdienst übergeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert