EinsätzeEinsatztickerLZ Hochmoor

13.04.2023: Amtshilfe Polizei

Datum:13.04.2023
Einsatz:
052/2023
Alarmzeit:20:30 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1,5 Stunden
Einsatzort:Landsbergstraße
Anzahl Einsatzkräfte:20
Einsatzleitung:M. Schulz
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:TM22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW 1, LF20KATs, HLF 10
weitere Einsatzkräfte:Polizei, RTW, NEF

Gegen 20:30 Uhr wurde der Löschzug Hochmoor zu Hilfeleistung auf die Landsbergstraße alarmiert. Dort stürzte eien Person aus ungeklärter Ursache aus dem Fenster im 2.OG und wurde leblos aufgefunden. Der Rettungsdienst war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort und führte eine Wiederbelebung durch. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst bei der Reanimation. Der Patient verstarb an der Einsatzstelle. Die Wohnungstür wurde für die Polizei mittels Sperrwerkzeug geöffnet und Einsatzstelle für die Dauer der Ermittlungen der Kriminalpolizei vor Ort ausgeleuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert