Auszeichnung für Webseite

Der Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011 ist entschieden

Zum dritten Mal zeichnete Dräger die besten Internet-Auftritte Deutscher Feuerwehren aus. Sieger im Feuerwehr-Website 2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rödental. Den zweiten Platz sicherte sich die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern, gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr Preußisch Oldendorf Börninghausen.

1.267 Feuerwehren aus ganz Deutschland hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt. Die besten von ihnen wurden (nach einem zweistufigen Juryverfahren) mit bis zu fünf Helmsymbolen ausgezeichnet. Auf Urkunden und Internet-Bannern (die als „Gütesiegel“ auf den preisgekrönten Homepages platziert werden können) werden die Auszeichnungen im Mai 2011 an die Teilnehmer verschickt.

(Quelle: www.draeger.com/ffw)

Nachdem wir beim letzten mal mit unserer alten Seite bereits eine Auszeichnung von 3 Helmsybolen bekommen hatten können wir uns in diesem Jahr über die Auszeichnung mit 4 Helmsybolen freuen.

Ein Gedanke zu „Auszeichnung für Webseite

• Gratulation, Eure Internetseite hat die Auszeichnung mehr als verdient. Bin immer wieder angetan von der umfassenden und professionellen Berichterstattung, insbesondere des Fotomaterials. Weiter so….

Gruß
    Franz-Josef Kunst