EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

02.07.2022: Heimrauchmelder ausgelöst

Datum:02.07.2022
Einsatz:
163/2022
Alarmzeit:01:20 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer
Dauer des Einsatzes:ca. 20 Minuten
Einsatzort:Kolpingstraße
Anzahl Einsatzkräfte:9
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Zu einem piepsenden Heimrauchmelder wurde die Feuerwehr Gescher gegen 1:20 Uhr zur Kolpingstraße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass wohl Essen auf dem Herd vergessen wurde. Bei Eintreffen war die Tür zum WOhnhaus bereits geöffnet und das Essen vom herd herunter. Die Feuerwehr unterstützte die Belüftung der Wohnung mir einem Hochleistungslüfter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert