EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

04. + 05.05.2023: Ölspur

Datum:04./05.05.2023
Einsatz:
063 + 064/2023
Alarmzeit:22:40 + 01:00 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe – Ölspur
Dauer des Einsatzes:jeweils ca 90 Minuten
Einsatzort:Estern + Tungerloh-Capellen
Anzahl Einsatzkräfte:10
Einsatzleitung:A. Luters
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20 Kats, GW-L
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei, Fachfirma

Gegen 22:40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur in Estern gerufen worden. Dort wurde eine ca. 400 m lange Hydraulikölspur verursacht durch ein Häcksler vorgefunden. Die Straße wurde gesichert und eine Fachfirma zur Beseitigung hinzugezogen.

Gegen 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr erneut zu einer Ölspur auf die alte Coesfelder Straße alarmiert. Auch hier wurde Einsatzstelle abgesichert und die Reinigung durch eine Fachfirma beauftragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert